Dr. Ulrich Stammen

Zahnarzt Grevenbroich - Dr. Ulrich Stammen

Dr. Ulrich Stammen ist in Grevenbroich geboren. Nach Abitur und Wehrdienst ließ er sich in Düren zum Zahntechniker ausbilden. Es folgte das Studium der Zahnmedizin in Antwerpen, Aachen, Freiburg und Bonn. Bis zu seiner Promotion war er als wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Abteilung für zahnärztliche Prothetik der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn unter Leitung von Prof. Dr. B. Koeck tätig. Nach seiner Arbeit als Assistenzzahnarzt in der Praxis Dr. W. Matschek in Neunkirchen-Seelscheid ließ er sich in der väterlichen Praxis in Grevenbroich nieder, die er 1993 gemeinsam mit seiner Frau Dr. Eva Stammen übernahm. Im Jahr 2011 schlossen sich die beiden mit Dr. Daniel Friedrich Koch zur Gemeinschaftspraxis Stammen & Partner zusammen.

Tätigkeitsschwerpunkte
Zertifizierter Tätigkeitsschwerpunkt für Implantatprothetik und Zahntechnik der Deutschen Gesellschaft für Implantologie e. V.
Von der Zahnärztekammer Nordrhein anerkannte Tätigkeitsschwerpunkte Zahnerhaltung und Endodontie